Aus der Arbeit der Stabsstelle

Highway to Heaven in Niederwerrn

Eine tolle Benefizaktion plant derzeit die Projektgruppe Fundraising in Niederwerrn, die von den Kollegen Michael Stöcker und Matthias Zöller begleitet wird. Unter den Motto „Highway to heaven“ geht es darum, die renovierte Kirche in neuem Licht zu erleben. Eine professionelle Lightshow mit Klassikern der Rock- und Popmusik sieht und hört man eher selten in einer Kirche. Anders in Niederwerrn. Dort veranstaltet die katholische Gemeinde am Samstag, 14. März eine Illumination der besonderen Art in und um das neu renovierte Gotteshaus St. Bruno. Die Seitenwände, der Altarraum und die Decke bieten dafür eine bestens geeignete Projektionsfläche. Auch der Platz vor der Kirche wird besonders beleuchtet und lädt nach der Veranstaltung zum Verweilen bei Getränken und Snacks ein. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Kirchenrenovierung zugute.

Mehr Infos hier