Ein voller Erfolg

Benefiz-Konzert für das Würzburger Käppele

Als „vollen Erfolg“ hat Pfarrer Josef Treutlein das Benefizkonzert „Unser Käppele soll wieder strahlen" im Würzburger Kiliansdom bezeichnet. Es konzertierten das Heeresmusikkorps Veitshöchheim unter der Leitung von Oberstleutnant Roland Kahle, Sopranistin Anja Stegmann und Georg Hagel, Organist der Basilika Vierzehnheiligen, beinahe 120 Minuten lang zugunsten der Innenrenovierung der beliebten Würzburger Wallfahrtskirche am Nikolausberg. Mehrere tausend Euro kamen für die Renovierung zusammen.