Fundraising-Projekt ausgezeichnet

Architektenverband lobt Kirchenrenovierung Niederwerrn

Über eine besondere Würdigung freut sich die Pfarrgemeinde Sankt Bruno in Niederwerrn. Der „Bund deutscher Architekten“ (BDA) hat die in den vergangenen Jahren durchgeführte Renovierung der Sankt-Bruno-Kirche ausgezeichnet. Sie zählt zu den Preisträgern des Wettbewerbs „Auszeichnung guter Bauten Franken 2021“, teilt die Pfarrei mit. Mehr dazu
Eine erfolgreiche Fundraising-Projektarbeit begleitete die Renovierung der Kirche (siehe Meldung "Spendenziel übererfüllt") Um so schöner, dass sich der Aufwand auch aus Sicht der Architekten gelohnt hat.