Infoshop in Unterpleichfeld

Verantwortliche aus den Kirchenverwaltungen und Pfarrgemeinderäten von Unterpleichfeld und Burggrumbach haben an einem Infoshop Fundraising teilgenommen. Der Leiter der Stabsstelle Fundraising, Dr. Martin Schwab, führte in das Thema grundsätzlcih ein, berichtete von gelungenen Beispielen aus der Diözese und beschrieb die Unterstützungsangebote der Stabsstelle. Jetzt sind die Verantwortlichen vor Ort am Zug, wie stark sie in die Fundraisingarbeit einsteigen wollen. Grund genug gibt es: in Burggrumbach wird der Kirchturm saniert, in Unterpleichfeld steht eine neue Orgel an.