Online abstimmen für Volkach

Unterstützen Sie die Pfarrei Volkach bei der neuen Orgel. Bis zum 30. September läuft die Abstimmung.

Die Pfarrei Sankt Bartholomäus in Volkach (Dekanat Kitzingen) bewirbt sich mit dem Projekt „Neubau der Orgel“ beim Wettbewerb „Hilfe für Vereine“ der Unterfränkischen Überlandzentrale (ÜZ) eG in Lülsfeld. Bis einschließlich Mittwoch, 30. September, kann im Internet, auf Facebook oder Instagram abgestimmt werden. Insgesamt 33 Vereine, gemeinnützige Einrichtungen und soziale Projekte haben sich beworben. Die zehn Projekte mit den meisten Stimmen erhalten eine Spende zwischen 500 und 1500 Euro. „Wir freuen uns über eine rege Beteiligung“, sagt Pfarrer Johannes Hofmann.