Sonderführung für Spenderinnen und Spender

In der Pfarrei St. Bruno in Niederwerrn läuft seit gut einem Jahr ein Fundraisingprojekt für die Renovierung der Kirche. Die Berater Michael Stöcker und Matthias Zöller von der Stabsstelle Fundraising begleiten es. Eine der Aktionen war eine Sonderführung für Spenderinnen und Spender. Architekt Christian Brückner erläuterte das Konzept der Renovierung brachte die Reize und Besonderheiten des Baukörpers der Kirche zur Geltung. Anschließend gab es einen kleinen Empfang. Die Spender lobten die Aktion und sprachen von „vertieften Eindrücken". Organisiert wurde die Sonderführung von der Fundraising-Projektgruppe, die sich in Niederwerrn „Bruno-RenoWIRer" nennt.