Ein durchdachter Fundraising-Blog

Die „Fundraising-Weisheiten“ von Sebastian Carp bieten Qualität

„Fundraising-Weisheit(en)“ nennt Sebastian Carp seinen Blog. Er ist evangelischer Pfarrer und arbeitet seit 2009 als Fundraiser für die Evangelische Kirche in Mannheim und das dortige Diakonische Werk. In unregelmäßigen Abständen reflektiert Carp in seinem Blog Themen, die für das Fundraising im Kontext von Organisationsentwicklung relevant sind. Schwerpunkte sind dabei kleine und mittlere Organisationen. Sein neuester Beitrag beschäftigt sich mit dem Thema „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Hier begründet Carp durchdacht, warum Videobeiträge die Fundraisingarbeit massiv erleichtern. Sein Blog zeichnet sich generell durch  große thematische Vielfalt und inhaltliche Qualität aus.