Fundraising Coach - Systematisch und erfolgreich Spenden werben

Praxisratgeber für Vereine, Stiftungen, Verbände und Kirchengemeinde

Von Kai Dörfner, Fundraising-Coach-Verlag 2022, Hardcover, 558 Seiten, 59 Euro

Das Buch informiert umfassend zum Thema Fundraising und ist in meinen Augen in diesem Segment das derzeit beste auf dem Markt. Es deckt alle wesentlichen Fragen in Theorie und Praxis ab und ist leicht zu lesen. Der Autor steht für Qualität und Erfahrung. Das Buch ist sein Geld wirklich wert.

Eine ausführliche Rezension finden Haupt- und Ehrenamtliche des Bistums Würzburg in der MIT-Gruppe „Kompetenzstelle Fundraising“.